Risiken und Chancen von Investments werden vor Zeichnung klar umrissen, die Abwicklung ist immer problemlos und die Renditen sind bei überschaubarem Risiko weit über mir bekanntem Niveau. Am meisten freut mich aber, mit welcher Konsequenz und Effektivität das Wohl der Anleger von der Finanz- und Wirtschaftskanzlei André Tonn verfolgt wird.
Dr. Udo Zimmermann, Kempten

André Tonn und seine Mitarbeiter bieten neben Kompetenz die von mir geschätzte Invididualität in der persönlichen Begleitung bei Fragen zur Vermögensanlage. Hier liegt für mich in den agierenden Personen ein besonderer Wert; erst recht bei allgemein schwierigem wirtschaftlichem Umfeld.
Dr.-Ing Harald Halbig, Stein
 

Mit der Finanz- und Wirtschaftskanzlei André Tonn GmbH habe ich seit Jahren einen guten Berater mit stets freundlichen und kompetenten Ansprechpartnern. Mich beeindruckt neben der fachlichen Kompetenz vor allem das Verständnis für die Privatanleger. Ausführliche Beratung ist hier kein leeres Versprechen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich in diesem Team stets gute Leute Zeit für mich als Anleger nehmen.
Martin Klemm, Hamburg

Der Markt für Schiffs- und Immobilienfonds ist für den Privatanleger auf Anhieb nicht zu durchschauen, da höchstens nur 25 bis 30 % der untersuchten Fonds den Vorstellungen anspruchsvoller Kapitalanleger genügen. Umso erfreulicher ist es, dass ich in der André Tonn GmbH einen Partner gefunden habe, der persönliche Recherchen wie Objektbesichtigungen und Hintergrundinformationen über die Qualität des Betreibermanagements seiner ausgesuchten Objekte offeriert. Besonders hilfreich waren auch kritische Äußerungen zur Entscheidungsfindung.
Walter Awolin, Schwentinetal

Bei der André Tonn GmbH bin ich auf einen Berater gestoßen, der sich bisher als so kompetent erwiesen hat, dass ich seinen Empfehlungen bei mangelnder Zeit zur genauen Prüfung der Unterlagen auch schon blind gefolgt bin, ohne es zu bereuen. Zuweilen wird mir sogar von einem Engagement abgeraten, wenn es nach seiner Ansicht nicht recht zu meinen Anlagezielen passt. Das vielleicht Beste ist, dass er genug Zeit für mich hat, um auch einmal ganz entspannt in der nahen Eisdiele ein Investment zu erörtern.
Meinhard Weißhuhn, Hamburg
 

Ich bin schon seit Jahren Kunde von André Tonn. Das Verhältnis ist mit der Zeit immer vertrauensvoller geworden. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit stehen bei ihm an ganz vorderer Stelle. Wenn André Tonn etwas verspricht, dann dreht er die Welt, um das auch zu halten. Lieber verspricht er etwas weniger und freut sich dann wie ein kleines Kind, wenn mehr dabei heraus kommt. Das stärkt das Vertrauen umso mehr.
Johann Obermeier, Leiblfing-Schwimmbach
  

Mit großer Hochachtung verfolge ich das permanente Wachsen der Firma Tonn. Sie haben mit Engagement und Weitsicht einen facettenreichen Dienstleistungsbetrieb aufgebaut und können stolz auf das Erreichte sein.
Dietrich Nagel, Bargteheide
  

Ich fühle mich bei André Tonn und seinem freundlichen Team gut aufgehoben. In der langen Zeit unserer Zusammenarbeit habe ich stets gut durchdachte Konzeptionen vorgefunden. Und die Ergebnisse, die Herr Tonn durch frühe Rückverkäufe realisiert, schaffen Vertrauen.
Eckart Kleinhempel, Hamburg
  

Ich schätze an der André Tonn GmbH neben der Vertrauenswürdigkeit und der Zuverlässigkeit, dass die Berater auch schwierige Sachverhalte ein-fach und klar erklären. Außerdem ist in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit noch keine einzige Empfehlung "schief gegangen" - ein in dieser Branche gewichtiges Qualitätsmerkmal.
Siegfried Rücker, Boxberg
  

Mit Anlagen der Firma Tonn habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Was mir besonders gefällt, ist diese hanseatische Einstellung, nach der man nur mit zufriedenen Kunden weiter Geschäfte machen kann. Und weil ich auf alle Fragen plausible Antworten bekomme, so dass ich in vielen Fällen auch "blind" vertraue.
Henning Christiansen, Berlin

Ich gehe davon aus, auch Ihre weiteren, allgemeinen Informationen und Einschätzungen weiterhin zu erhalten. Diese habe ich - auch wenn ich im Einzelfall einmal eine andere Meinung habe - als zusätzliche Informationsquelle schätzen gelernt. Als sehr positiv empfinde ich Ihre - im Vergleich zu anderen Informationsquellen - klare Aussagen und Positionen.
Christoph Buschmann, Velbert

Ich genieße es, Ihnen und Herrn Hellmeyer beim Börsentalk zuzuhören. Am liebsten würde ich 24 Stunden zuhören dürfen (und würde dabei nicht einschlafen!). Die analytische Neutralität und die Fähigkeit von Herrn Hellmeyer, die Dinge auf den Punkt zu bringen kombiniert mit Ihren insistierenden Fragen, ist einfach klasse. Bitte machen Sie so weiter und wenn Sie Herrn Hellmeyer wieder treffen sollten, sagen Sie ihm bitte, daß kleine Anleger wie ich froh sind, daß es noch Fachleute wie ihn gibt, die sich nicht zu fein sind, Laienanleger an ihren Profi-Gedanken teilhaben zu lassen.
Uwe Rehmert, Neustadt
Zum Seitenanfang